Herzliche Einladung zum TAG DES TISCHLERS

jeweils von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr
in die Tischler-Werkstatt
der Akademie des Handwerks Ruhr,
Springorumallee 10, 44795 Bochum.

Sie müssen in Ihren vier Wänden viel unterbringen und haben zu wenig Platz? Kein Problem: mit unseren individuellen und maßgeschneiderten Stauraum-Lösungen nutzen Sie Nischen bis in den letzten Winkel aus und sorgen so für optimale Ordnung.

Sie möchten sich noch besser vor Langfingern schützen und Ihr Zuhause noch sicherer machen? Dann erfahren Sie von uns, wo mögliche Schwachstellen liegen und wie Sie diese mit wirkungsvollen Maßnahmen zum Einbruchschutz beseitigen können. Als wichtiger Partner ebenfalls dabei: das Polizeipräsidium Bochum, Abteilung Kriminalprävention.

Das sind nur zwei spannende Themen, die Ihnen die Tischler-Innung Bochum präsentieren möchte. Auf Sie wartet ein buntes Programm mit Fachinformationen, Vorführungen, Ausstellung von Exponaten, Wissenswertes zum Thema Ausbildung, kleinen Gaumenfreuden und vielem mehr!

Erleben Sie die Möglichkeiten des Tischlers und besuchen Sie uns am 25. und 26. Oktober. Es sind ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. Sie erreichen uns zudem bequem per Bus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Tischler-Innung Bochum

Datei herunterladen: