Einladung zur Innungstour am 27. März 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser diesjähriger Innungsausflug nach Trier wird voraussichtlich im Spätsommer/Herbst stattfinden. Ungeachtet dessen hat unser Kollege Bernward Dickerhoff noch eine interessante Tour für den 27. März 2015 auf die Beine gestellt. Und zwar laden wir Sie herzlich ein zu einer Tagestour mit Besichtigung des Bandforums inkl. Produktschulung

SIMONSWERK, das  ostwestfälische Traditionsunternehmen mit 530 Mitarbeitern, entwickelt, produziert und vertreibt in mehr als 70 Ländern hochwertige Bänder und  Bandsysteme für den Einsatz an Objekt-, Wohnraum- und Haustüren. Konsequente Kundenorientierung, ständige Innovationen, anspruchsvolle Qualitätsprodukte „Made in Germany“, höchste Professionalität und eine exzellente Performance – darauf basiert der Erfolg von SIMONSWERK.

Nähere Informationen (Tagesablauf usw.) zur Tour sowie die Anmeldungen stehen zum Download bereit.

27. Februar 2015Britta Klein