Bochumer Tischler präsentieren sich am 21./22. April 2012 auf der Immobilia

Am kommenden Wochenende (21. und 22. April 2012) dreht sich im Rahmen der Immobilia wieder alles rund um das Thema Bauen, Planen, Modernisieren und Finanzieren auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum.

Natürlich werden sich auch die Bochumer Tischler mit einem ansprechenden Informationsstand Messe präsentieren und alle Besucher über das breite Leistungsspektrum des Tischlers informieren. Unser Themenschwerpunkt ist in diesem Jahr „Energieeinsparung“.

Sie haben Bedarfe oder Fragen, benötigen Tipps oder Anregungen? Besuchen Sie uns auf der Immobilia. Unsere Innungsmitglieder freuen sich auf Sie und beraten Sie gerne!

Termin: Samstag, 21. April und Sonntag, 22. April 2012, 10 Uhr bis 16 Uhr auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum

17. April 2012Britta Klein